Biberschwanz Eindeckung auf Brandschutzwand

Diskutiere Biberschwanz Eindeckung auf Brandschutzwand im Dach Forum im Bereich Neubau; @stefan ibold Nein, eine Giebelwand als BSW ausgeführt da der Abstand des benachbarten Werkstattgebäudes unter 3m ist. Nur die Mauerwerkskrone...

1. #21 JayJayS, 17.01.2014
    JayJayS

JayJayS

Beruf:
    Kfz-Meister
    @stefan ibold
    Nein, eine Giebelwand als BSW ausgeführt da der Abstand des benachbarten Werkstattgebäudes unter 3m ist.
    Nur die Mauerwerkskrone soll eingedeckt werden. Eine Dämmung der BSW ist nicht erforderlich, da das Gebäude konstruktionsbedingt innengedämmt wird (Holz-Skelettbauweise mit Vorsatzwänden).

Wäre gut zu wissen welche Lampe...
    Wenn es die mit der Tanksäule drauf war, ist der Kraftstofftank leer und sie brauchen nur tanken... :shades
    Wenn es ein Diesel ist, müssen Sie ggfs. noch die Kraftstoffanlage entlüften...
    (durchaus ernst gemeint :28:)

2. #22 Gast360547, 17.01.2014
    Gast360547

Gast360547 Gast

Moin,

wird die Zündanlage sein. Lampe evtl. Lamdasonde, da wohl nen bisken Sprit in den Kat gelangt ist. Ist inzwischen erloschen und KFZ in Werkstatt.

In Ihrem Fall Metallwinkel als Auflager für die Ziegel nehmen und zusätzlich Mörteln und schrauben.

Grüße

si

3. #23 JayJayS, 17.01.2014
    JayJayS

JayJayS

Beruf:
    Kfz-Meister
    Also wenn Sie die Lampe mit dem Motorblock meinen ist dir für die Motorelektronik. Das kann vom Ansauglufttemperaturfühler bis zur Lambdasonde alles sein... Als erstes Fehlerauslese !

Thema: Biberschwanz Eindeckung auf Brandschutzwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biberschwanz schneiden

,
  2. 14 3 cm versatz biberschwanzschindel

Die Seite wird geladen...

Biberschwanz Eindeckung auf Brandschutzwand - Ähnliche Themen

1. Lattenabstand Biberschwanz

Lattenabstand Biberschwanz: Guten Abend, ich lasse mein Dach sanieren und habe mich für BRAAS Opal Berliner Biber (155 mm) in Doppeldeckung entschieden. Meine Dachneigung...
  2. Biberschwanz Eindeckung begehbar?

Biberschwanz Eindeckung begehbar?: Ich muss ein paar Firstziegel ersetzen und an die Rinne der Gaube ran, kann ich dazu das Dach begehen oder machen das die Biberschwänze nicht mit?...
  3. Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?

Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter, der Biberschwanzdachziegel mit matt-glasierter Oberfläche in der klassischen Farbe rot-braun...
  4. Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...
  5. Biberschwanzkehle eindecken...

Biberschwanzkehle eindecken...: Hallo zusammen! Ich hab hier einige Probleme beim Eindecken unserer Biberschwanzkehle (doppeldeckung). Mein Blechmann hat mir Alublech mit 28cm...