Biegsame Deckenleisten?

Diskutiere Biegsame Deckenleisten? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es biegsame Deckenleisten? Grüße, Hotzi

  1. Hotzi

    Hotzi

    Dabei seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    SHA
    Hallo zusammen,

    gibt es biegsame Deckenleisten?

    Grüße, Hotzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Im Prinzip ja.

    Man müßte nur wissen, was Du unter "Deckenleisten" verstehst...
     
  4. Hotzi

    Hotzi

    Dabei seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    SHA
    Abschluss zwischen Wand und Decke.
    Ich wohne unterm Dach und hab ne leichte Biegung an der Decke.
     
  5. #4 LiBa Hannover, 10. September 2009
    LiBa Hannover

    LiBa Hannover

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt und Bauunternehmer
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    planen und bauen fängt an, wo andere aufhören
    .........schneide doch einfach die leisten von hinten ein wenig ein, dann kannst du sie biegen
     
  6. Hotzi

    Hotzi

    Dabei seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    SHA
    Hallo,
    geht net, da es bricht.

    Grüße, Hotzi
     
  7. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Dann nimm billige Styroporleisten aus dem nächsten Baumarkt,kleb sie mit Montagekleber, klopf hier und da ein Nägelchen bis zur Trocknung an und fertig!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biegsame Deckenleisten?

Die Seite wird geladen...

Biegsame Deckenleisten? - Ähnliche Themen

  1. Stuckleisten/Deckenleisten in Dachschräge

    Stuckleisten/Deckenleisten in Dachschräge: Hallo, in meinem Haus wurden jetzt überall schöne weiße Deckenleisten verbaut. Allerdings sah ich nun, dass in den Dachschrägen mit ca. 135...
  2. Wandfarbe von Styroporleisten entfernen

    Wandfarbe von Styroporleisten entfernen: Hallo Experten, wie kann man Wandfarbe von "Styroporleisten" entfernen? Ich habe in den Ecken zwischen Wand und Decke solche Leisten. Leider...
  3. Deckenleisten

    Deckenleisten: Guten Tag, ich bin auf der suche nach Abdeckleisten für Wand-Decken-Ecken Gibts im Baumarkt aus Holz(oder kunststoff?) in, all möglichen...
  4. Acrylfuge statt Deckenleiste?

    Acrylfuge statt Deckenleiste?: Hallo zusammen, haben in unserem Bad (Neubau) weiße Deckenpanelen mit 0 Fuge montiert. Nun stellt sich für uns die Frage ob wir kleine...