biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär

Diskutiere biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, zwecks Lagerverkleinerung möchten wir so einiges an Material zu günstigen Preisen loswerden! Es handelt sich dabei unter...

1. LuckyG

LuckyG

Beruf:
    GH-Kaufmann
    Guten Morgen,

zwecks Lagerverkleinerung möchten wir so einiges an Material zu günstigen Preisen loswerden!

Es handelt sich dabei unter anderem um diverse:

-CU Löt Fittings 10-54 mm
    -Schwarze und Verzinkte Temperguss Fittings bis 4"
    -Schwarzes und Verzinktes nahtloses Rohr
    -GF Kunststofffittings und Rohr bis 110 mm
    -Friatherm Fittings
    -Profipress Fittings
    -Sanitär Porzellan
    -diverse Teile aus dem Viegaswift System
    -diverse Kleinteile wie Schrauben, Dichtungen, Befestigungen...

und vieles mehr.

Einiges (wie z.b. CU) ist vieleicht auch für die Industrie Interessant.
    Alles aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, also wenn Interesse besteht einfach melden unter: guido.kremer@googlemail.com

Werde den Interessenten dann eine Liste der gewünschten Materialien zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Guido Kremer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinke

Rinke

Beruf:
    Techniker
    Vieeeeeeel zu teuer. Vergiß es. Geh mal nach ebay, vielleicht kriegste die Sachen da los.

Alleine deine Fittings krieg ich hier für die Hälfte deines "günstigen" Preises.

Denk mal drüber nach.

Thema:

biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär

Die Seite wird geladen...

biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär - Ähnliche Themen

1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...