biete Biete Sto Malermaterial

Diskutiere Biete Sto Malermaterial im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe folgendes übrig von der Maleraktion: 1,5 x StoTex Coll (á 16kg) - Kleister für Malervlies (Neupreis: 40€) 2,5 x StoTap Pro 100 S...

  1. phihe

    phihe

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    ich habe folgendes übrig von der Maleraktion:
    1,5 x StoTex Coll (á 16kg) - Kleister für Malervlies (Neupreis: 40€)
    2,5 x StoTap Pro 100 S (á 1m x 50 m) - Malervlies (Neupreis: 50€)
    2,5 x StoPrim Plex (á 20l) - Tiefengrund (Neupreis: 50€)

    Alles zusammen für VHB 200€, abzuholen in Hamburg-Neugraben.

    Viele Grüße,
    Philipp
     
Thema:

Biete Sto Malermaterial

Die Seite wird geladen...

Biete Sto Malermaterial - Ähnliche Themen

  1. Biete Schneefang für Metalldach

    Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt
  2. Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

    Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?: Hi Leute, sind gerade dabei ein EFH Neubau + GST zu finanzieren. ca. 85% Beleihung (Grundsteuer + Notar etc. für das Gundstück sind bereits aus...
  3. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

    Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  4. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

    [BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  5. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...