Bietet eine Fußbodenheizung nur Vorteile?

Diskutiere Bietet eine Fußbodenheizung nur Vorteile? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Mit der Logik sollten die Klavierheinis auch die trockene Luft im Winter verbieten. :irre Das Holz wird eher durch die Feuchtigkeit, als durch...

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Mit der Logik sollten die Klavierheinis auch die trockene Luft im Winter verbieten. :irre

Das Holz wird eher durch die Feuchtigkeit, als durch die Temperatur beeinflusst. Den Metallteilen gehts eher umgekehrt.

Soll man nun den Klimperkasten im Sommer kühlen?

Gruß Lukas

Thema: Bietet eine Fußbodenheizung nur Vorteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massivholzhaus schallschutz forum www.bauexpertenforum.de

,
  2. fußbodenheizung vorteile nachteile forum

,
  3. fussbodenheizung herbst

Die Seite wird geladen...

Bietet eine Fußbodenheizung nur Vorteile? - Ähnliche Themen

1. KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir?

KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir?: Hallo, ich bin gerade am Sanieren einer Immobilie aus 1984. Neben einer Wärmepumpe und Fußbodenheizung mit KfW-Zuschuss habe ich noch den...
  2. Bauträger bietet uns Teilabnahme an

Bauträger bietet uns Teilabnahme an: Guten Abend in die Runde, uns hat gestern eine Schreiben unseres Bauträgers erreicht, in dem er eine Teilabnahme anfragt, lediglich für eine...
  3. Bauträger bietet statt RC2 für Fenster Alternative mit unklarem Schutz

Bauträger bietet statt RC2 für Fenster Alternative mit unklarem Schutz: Hallo, für den Bau unseres Einfamilienhauses hatten wir beim Bauträger einbruchhemmende Fenster nach Standard RC2 angefragt. Heute (nach ca. 9...
  4. Bausparkasse bietet unaufgefordert Tarifwechsel - wo ist der Haken?

Bausparkasse bietet unaufgefordert Tarifwechsel - wo ist der Haken?: Hallo, ich habe einen Bausparvertrag bei der Schwäbsch Hall, der regelmäßig bespart wird und ab jetzt noch ziemlich genau 4 Jahre braucht, bis...
  5. Umfrage: Wer bietet mehr?

Umfrage: Wer bietet mehr?: Hallo miteinander, ein Klempner sollte eine Badewannengarnitur verlegen (nur Rohinstallation). Leider ist der Fachmann sehr gemütlich an die...