bild

Diskutiere bild im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; [IMG]

  1. #1 berlin12053, 19.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2004
    berlin12053

    berlin12053

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hildesheim
    [​IMG]
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    *mmmh*

    eigentlich ganz einfach ... unten 2 Zeilen über antworten steht : "Datein anhängen" ... etwas weiter rechts gibt´s nen Button Durchsuchen ... einfach mal draufklicken und die entsprechende Datei z.b auf dem Destop anklicken ... "danach" anworttaste und fertig ... "aber" die Datei sollte dabei nicht grösser als 500*500 Pixel und 75kb gross sein.
    .
    sollte das Bild bereits auf einen Server liegen dann einfach die IMG-Taste drücken und die Url des Bildes eintragen und fertig.

    MfG
     
  3. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    leider ist das nicht ganz vollständig

    wie josef das erklärt hat.

    Bei mir wird immer als Datei typ "alle Dateien " angezeigt.
    wenn man nict den Typen ändert,
    wird die Datei nicht eingefügt.
    Dies ist mir beim erstenmal auch öfters passiert.
    Leider wird in der Vorschau der Anhang nicht gezeigt, sonst könnte man dies evtl. gleich erkennen.

    Hoffentlich habe ich dies so richtig beschreiben.
    Mfg Helmut
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    bei mir steht immer

    *-* alle Dateien ... ich zieh mir des Bild immer auf den Destop und klicke des dann im Aufruf an ... "ehrlich" da hatt ich noch nie Probleme "aber" vielleicht liegt´s daran das ich immer noch Win98 benutze ?
     
  5. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    schau mer mal

    obs klappt
     
  6. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    is bildla felhlt

    vielleicht etzerlä
     
  7. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    widda wos neis glernt

    mit zwomal klickn gähts etz a ba mir und brauch den typen net ändern.
     
  8. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    der wech is etz wirkli der schnellste

    durchsuchen
    bild doppel klick fertig
     
Thema:

bild

Die Seite wird geladen...

bild - Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

    Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?: Hallo Kann man eine solche Zange [ATTACH] Mit der Flex kürzen? Die Zange fängt bei 400mm an. Ich will 175er Schalungssteine setzen. Das Konstrukt...
  2. Was tun mit dem Balkon? (Bilder)

    Was tun mit dem Balkon? (Bilder): Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
  3. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...
  4. Rammschäden: Zweizeiliges Gutachten mit Bezug auf Bilder

    Rammschäden: Zweizeiliges Gutachten mit Bezug auf Bilder: Hallo zusammen, mein neuer Nachbar hat das Nachbarhaus abreißen lassen und ein neues Haus gebaut. Im Rahmen der Rammarbeiten wurde mein Haus...
  5. Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?

    Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?: Hallo, müsste man den abgebildeten Parkettboden wirklich schleifen, nachdem die entsprechenden Parkettstäbe ausgetauscht wurden, damit es ein...