Bilder "Buntsteinputz"

Diskutiere Bilder "Buntsteinputz" im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Beim Thema "Sockelputz" lese ich immer wieder das Wort "Buntsteinputz". Da ich keinerlei visuelle Vorstellung vom Aussehen und Aufbau eines...

1. Tommi

Tommi

Beim Thema "Sockelputz" lese ich immer wieder das Wort "Buntsteinputz".

Da ich keinerlei visuelle Vorstellung vom Aussehen und Aufbau eines solchen Putzes habe, frage ich mal nach:

1. Kann jemand eventuell ein Bild hier einfügen, um meiner Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen?

2. Alternativ: Eventuell Internet-Link mit Bildern?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauworsch

bauworsch Gast

4. Tommi

Tommi

Danke Bauworsch für den Link!

Thema:

Bilder "Buntsteinputz"

Die Seite wird geladen...

Bilder "Buntsteinputz" - Ähnliche Themen

1. Buntsteinputz ohne Grundierung

Buntsteinputz ohne Grundierung: Hallo. Ich habe nur eine kurze Frage. Ist es Pflicht vor dem Auftragen des Buntsteinputzes eine Grundierung aufzutragen? Problem ist das es bei...
  2. Buntsteinputz nicht bis in den Laibungen

Buntsteinputz nicht bis in den Laibungen: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wir haben Probleme mit unserem Sockel, dort krümelt an den Rändern der Buntsteinputz ab (es ist zu ersehen das...
  3. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  4. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  5. Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?

Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?: Hallo liebe Trockenbauexperten, ein Kunde von mir hat sein Produktionsgebäude 1995 gebaut und in den Fluren die auf den Bildern sichtbare...