Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster

Diskutiere Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ein freundliches Hallo an alle GaLa- Bauer und – Architekten sowie an alle Garten- Selberbauer. Wir werden im Oktober vor dem Haus ca. 60 m²...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Ein freundliches Hallo an alle GaLa- Bauer und – Architekten sowie an alle Garten- Selberbauer.

    Wir werden im Oktober vor dem Haus ca. 60 m² Pflasterfläche aus Basalt 8/11 bekommen, in die 1 Pflanzbeet und 2 Kreise zur Bepflanzung mit einem Baum integriert werden sollen. Jetzt stellt sich die Frage, wie man die Beete von der Fläche abgrenzt.

    1) Läufer aus Basalt 8/11 höhengleich mit Fläche
    2) Läufer aus Basalt 8/11 gegenüber Fläche 1 – 2 cm erhöht
    3) Läufer aus Basalt 8/11 gegenüber Fläche 4 – 5 cm erhöht
    4) Läufer aus Basalt 14/16 höhengleich mit Fläche
    5) Läufer aus Basalt 14/16 gegenüber Fläche 1 – 2 cm erhöht
    6) Läufer aus Basalt 14/16 gegenüber Fläche 4 – 5 cm erhöht

    Ich bin auf der Suche nach Bildern für Beeteinfassungen in diesen verschiedenen Ausführungen. Unser GaLa- Bauer hat wie viel andere angefragte leider nur sehr wenig Bildmaterial. Ich würde mich sehr über Bilder aus Eurem Fundus oder über Hinweise auf geeignete Internetseiten freuen. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

    mfg
    OM

    P.S.
    Alle Palisaden aus Basalt, die wir bislang gesehen haben, haben eine deutlich hellere Farbe als gebrauchtes Basaltpflaster. Dies wurde uns damit erklärt, dass die Palisaden nur noch aus der Türkei oder Indien kommen würden, wo der Basalt einen anderen Farbton hat. Das gefällt uns nicht wirklich. Wir suchen Palisaden, die farblich besser passen/dunkler sind. Was können wir denn da nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Ich bin mal so frei und schiebe meine Frage mal wieder ganz nach oben. Gibt es hier wirklich keine Fotos oder Hinweise auf Fotos?:fleen

    mfg
    OM
     
  4. #3 wasweissich, 20. August 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht so?

    ich weiss nicht obs hilft , aber es ist jedesmal vom projekt abhängig, aber ich bevorzuge zur einfassung grössere formate und eher bündig , oder nur wenig überhöht , unter umständen nach innen angeschrägt..........

    gruss j.p.
     
Thema:

Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster

Die Seite wird geladen...

Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster - Ähnliche Themen

  1. Kanalproblem siehe Bilder

    Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  2. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

    Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  3. Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?

    Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?: Hallo liebe Trockenbauexperten, ein Kunde von mir hat sein Produktionsgebäude 1995 gebaut und in den Fluren die auf den Bildern sichtbare...
  4. Bilder Test

    Bilder Test: Test 123 [IMG] [IMG] https://drive.google.com/file/d/0ByZ_ZakM2CezRldpWm9aelZYMFk/view
  5. Fußbodenheizungsrohr: Sauerstoffsperrfläche bei Einbau verletzt, siehe Bild

    Fußbodenheizungsrohr: Sauerstoffsperrfläche bei Einbau verletzt, siehe Bild: Hallo, wir haben vor fünf Jahren eine Fußbodenheizung einbauen lassen. Dabei wurde als Heizungsrohr ein 3-Schicht-Rohr verlegt mit...