Billig und gut Geht das?

Diskutiere Billig und gut Geht das? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Frage Billig und gut Geht das? Habe bei einem MFH (8WE) eine Angebot über GU Leistungen von einer Firma bekommen, welcher mit Subs arbeitet. Habe...

1. #1 hosenlatz, 31.01.2006
    hosenlatz

hosenlatz Gast

.
    - "NICHT" schon wieder (!)
    .
    - diese Eigenwerbung stinkt (!)
    .
    - und wurde von mir entfernt (!)
    .

.
    man liest viel ... z.b. auch "hier": http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=27005
    .
    die Mitgliedschaft in diesen Forum ist für Sie beendet (!)
    .
    Josef Thalhammer
    .

Thema:

Billig und gut Geht das?

Die Seite wird geladen...

Billig und gut Geht das? - Ähnliche Themen

1. Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer

Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,...
  2. Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?

Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?: Gebt mal bitte Hinweise was erlaubt ist. Darf man statt Kupfer bei immer steigenden Preisen auch Aluleitungen verwenden? Darf ein Elektrobetrieb...
  3. Billigere Alternativen zum Frostkoffer

Billigere Alternativen zum Frostkoffer: Beim Frostkoffer unter einem Plattenfundament geht es doch nur um 2 Dinge 1.) Es soll kein Wasser unter dem Fundament sein 2.) Wasser unter dem...
  4. Billige Fassade

Billige Fassade: Das Dach wird aus Photovoltaik bestehen. 99 cm * 168 cm zu 155 EUR macht 93 EUR pro m². Wenn das lange genug hält, spielt es den Kaufpreis sogar...
  5. Billigst - aber mit Flatrate Komfort

Billigst - aber mit Flatrate Komfort: Mein erstes Haus plante ich 1991, schrieb 1992 das Buch "Aufstieg zum Solarzeitalter" darüber und es wuede schließlich im Jahr 2000 doch gebaut,...