Billig und gut Geht das?

Diskutiere Billig und gut Geht das? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Frage Billig und gut Geht das? Habe bei einem MFH (8WE) eine Angebot über GU Leistungen von einer Firma bekommen, welcher mit Subs arbeitet. Habe...

1. hosenlatz

hosenlatz Gast

.
    - "NICHT" schon wieder (!)
    .
    - diese Eigenwerbung stinkt (!)
    .
    - und wurde von mir entfernt (!)
    .

.
    man liest viel ... z.b. auch "hier": http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=27005
    .
    die Mitgliedschaft in diesen Forum ist für Sie beendet (!)
    .
    Josef Thalhammer
    .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Billig und gut Geht das?

Die Seite wird geladen...

Billig und gut Geht das? - Ähnliche Themen

1. Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?: Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
  2. Wie geht es?

Wie geht es?: Folgende Situation: Schnitt: bestehend Bebäude soll gesamt aufgestockt werden. Vertikallasten kein Problem.
  3. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  4. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  5. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...