Billige Ost-Politiker !!!

Diskutiere Billige Ost-Politiker !!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... so gelesen als Leserbrief , Freisinger Tagblatt " Was macht eigentlich unsere Regierung ? Und die anderen Regierungen in Europa ? Nur...

1. Koni

Koni Bauexpertenforum

Beruf:
    Die Frau vom Chef
    ... so gelesen als Leserbrief , Freisinger Tagblatt

" Was macht eigentlich unsere Regierung ?
    Und die anderen Regierungen in Europa ?
    Nur schlafen und entspannen ?

Wie sonst sind solche Arbeitsgesetze möglich ? Schon 26 000 Stellen im Metzgerhandwerk abgebaut , in weiteren Berufszweigen sieht es ähnlich aus . Nur schade ,dass dies nicht bei Politikern funktioniert .Wie wäre es dann zum Beispiel mit Polnischen Abgeordneten für 2 000 Euro im Monat Eu-weit ? Europäische Union ja , aber das ist ein zu hoher Preis . Sicher haben wir hohe
    Löhne . Aber auch hohe Lebenshaltungskosten . Und die nächsten Länder sind schon am Verhandlungstisch - Rumänien und Bulgarien . Nur weiter so . Dann haben wir in Kürze zehn Millionen Arbeitslose und die Staatssysteme brechen zusammen . Das einzig Schöne an der Geschichte sind die arbeitslosen Politiker . Aber die können sich vermutlich auf ihren Nummernkonten in der Schweiz bedienen .

S. H.
    aus W.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Billige Ost-Politiker !!!

Die Seite wird geladen...

Billige Ost-Politiker !!! - Ähnliche Themen

1. Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?

Warum wird so in Ost- und Südeuropa gebaut?: Hallo Experten, Ich verwirkliche mir im Moment einen Lebenstraum und baue ein kleines Ferienhäuschen in Slowenien. Ich bin nur Hobby Maurer,...
  2. Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?

Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?: Wir möchten auf Betonfertigtreppen Fliesen oder Betonwertsteine verlegen. Welcher Belag ist teurer a. Materialpreis b. Einbauleistung c....
  3. Wer hats geschafft? Wessen Haus ist billiger geworden als geplant?

Wer hats geschafft? Wessen Haus ist billiger geworden als geplant?: Ein Ding des Unmöglichen? Outet euch ... wie habt ihr es geschafft günstiger zu bauen als geplant/geschätzt? Wer hat geplant oder zu hoch...
  4. Anwaltsempfehlung Münchener Osten (per PN natürlich)

Anwaltsempfehlung Münchener Osten (per PN natürlich): Hallo zusammen, Der Bauträger meines aktuellen Häuschens (schon vor längerer Zeit bezogen) ist bzgl einer Mangelbeseitigung sehr uneinsichtig...
  5. Billiger Tiefengrund - spricht etwas dagegen?

Billiger Tiefengrund - spricht etwas dagegen?: Hallo liebe Experten, im Baumarkt gibt es beim Tiefengrund ja enorme Preisunterschiede (10 Liter zwischen 10 € und 35 €)...ich habe...