Bimsstein Kubikmeterpreis

Diskutiere Bimsstein Kubikmeterpreis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo weiss hier jemand was ein Kubikmeter unbearbeiteter Naturbimsstein aus dem Raum Kobelenz kostet, also quasi direkt nachdem er abgebau...

1. bimsstein

bimsstein

Beruf:
    Selbsständig
    Hallo
    weiss hier jemand was ein Kubikmeter unbearbeiteter Naturbimsstein aus dem Raum Kobelenz kostet, also quasi direkt nachdem er abgebau wurde?
    Vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bimsstein Kubikmeterpreis

Die Seite wird geladen...

Bimsstein Kubikmeterpreis - Ähnliche Themen

1. Kalksandstein oder Bimsstein

Kalksandstein oder Bimsstein: Hi, ich hab ein Siedlungshaus von 1934. Bis dato dachte ich immer das es aus Kalksandstein besteht. Jedoch hab ich mir so einen Stein jetzt mal...
  2. "Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer

"Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer: Hallo, wir sind gerade dabei eine Außenküche im Garten anzulegen in die auch ein Waschbecken integriert werden soll. Zwischen Laube und Wohnhaus...
  3. Wandaufbau beim Neubau - WDVS vs. Vollstein

Wandaufbau beim Neubau - WDVS vs. Vollstein: Hallo Experten, wir wollen mit einem BU ein REH von ca 137qm bauen, sind uns aber beim Wandaufbau unsicher. Der BU hat erst einmal einen...
  4. Dämmung Heizkörpernischen - Bimsstein Mauerwerk

Dämmung Heizkörpernischen - Bimsstein Mauerwerk: Hallo zusammen, ich habe schon einiges über die Dämmung von Heizkörpernischen gelesen, aber wie so oft, tausend Foren - tausend verschiedene...
  5. welche Dübel in Bimsstein

welche Dübel in Bimsstein: Hallo! In meiner neuen Wohnung sind die Wände aus Bimsstein. Ich möchte einen grossen Spiegel an der Wand befestigen. Welche Dübel nehme ich...