Bimssteine zwischen Sparren
Diskutiere Bimssteine zwischen Sparren im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Hier meine Frage. Renoviere gerade ein Haus Bj. 1949. Das 1. Geschoß hat einen Kniestock und die Dachschräge...
Thema: Bimssteine zwischen Sparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachschrägen aufbau auf bimss
,Bimsstein sanieren
,zwischensparren mit Bimsstein ausgefüllt
,- bimsstein zwischen sparen,
- zwischen sparrenausmauerung
Die Seite wird geladen...
-
Bimssteine zwischen Sparren - Ähnliche Themen
-
Bimsstein 1971 - Kellerwand feucht
Bimsstein 1971 - Kellerwand feucht: Hallo, Unser Haus aus 1971 ist aus Bimsstein. Wir haben seit mindestens 8 Jahren das Phänomen, dass im Heizraum auf etwa 1,5 Meter Breite das... -
Welche Trittschalldämmung auf Bimsstein-Zwischendecke
Welche Trittschalldämmung auf Bimsstein-Zwischendecke: Hallo Liebe Leute, ich bin gerade dabei mein neu erworbenes 2. Familienhaus zu kernsanieren. Den alten Estrich habe ich im OG komplett entfernt,... -
Bimsstein flächig spachteln
Bimsstein flächig spachteln: Hallo zusammen, die Garage ist fertig und von außen fachmännisch verputzt. Von innen haben wir noch rohes Bimsstein-Mauerwerk (KLB-Planblöcke)... -
Wer kennt L-förmige "Bimssteine" aus 1939 ?
Wer kennt L-förmige "Bimssteine" aus 1939 ?: Hallo zusammen, mein Haus von 1939 hat monolithische Außenwände in 30 cm Stärke aus Doppel L Steinen, die wie Bimssteine aussehen. Die Statik... -
Bimsstein zwischen den Sparren und ein Kaltdach - wie sanieren?
Bimsstein zwischen den Sparren und ein Kaltdach - wie sanieren?: Hallo, ich habe schon eine ganze Menge über die Möglichkeiten der Dachdämmung gelesen, aber ich weiss immer noch nicht so recht, was für mich...