Bin ich hier richtig?

Diskutiere Bin ich hier richtig? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

1. #21 Klaus Bentz, 27.01.2014
    Klaus Bentz

Klaus Bentz

Beruf:
    Verfahrenstechniker Kunststoff
    Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    1) sorgfältig
    2) daß man sich an die Planung hält

Thema:

Bin ich hier richtig?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig? - Ähnliche Themen

1. Loch richtig ausbessern?

Loch richtig ausbessern?: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass bei unserem Haus im Außenbereich unterhalb der Treppe Löcher sind. Siehe Fotos anbei. Die gesamte Stelle...
  2. Garageneinfahrt richtig machen

Garageneinfahrt richtig machen: Hallo zusammen, heute sah ich das die „Einfahrt“ in die Garage locker war, deswegen habe ich die beiden Platten die damals von Vater gemacht...
  3. Rohrsanierung: Welche Lösung ist die richtige?

Rohrsanierung: Welche Lösung ist die richtige?: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eure Einschätzung zu drei Angeboten für eine Kanalsanierung freuen – insbesondere dazu, welches...
  4. Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?

Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...
  5. Fenstereinbau richtig oder falsch?

Fenstereinbau richtig oder falsch?: Hallo, wir haben uns neue Fenster geleistet und leider eine Menge Mist bisher erlebt. Vermessen, 6 Fenster komplett neu bestellen etc... Jetzt ist...