Bin ich hier richtig?

Diskutiere Bin ich hier richtig? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

1. #21 Klaus Bentz, 27.01.2014
    Klaus Bentz

Klaus Bentz

Beruf:
    Verfahrenstechniker Kunststoff
    Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    1) sorgfältig
    2) daß man sich an die Planung hält

Thema:

Bin ich hier richtig?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig? - Ähnliche Themen

1. richtige Ausführung bei Geschoßdecke

richtige Ausführung bei Geschoßdecke: Liebe Forianer, ich habe eine Frage zum systematischen Aufbau einer Geschoßdecke zwischen einem beheizten Wohnraum und einem ungedämmten...
  2. Schwallprofil Dusche richtig montiert?

Schwallprofil Dusche richtig montiert?: Hallo zusammen, wir ziehen bald in eine neue Wohnung ein und hatten heute Handwerker da, weil das Schwallprofil (Schwellenprofil unter der...
  3. Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?

Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?: Hallo zusammen, ich habe neben einem Gartenhaus eine Fläche neu gepflastert und entlang des Gartenhauses eine Entwässerungsrinne eingebaut....
  4. Pragmatismus oder richtige Ausführung

Pragmatismus oder richtige Ausführung: Guten Tag, wir lassen gerade ein kleines Badezimmer für die Kinder sanieren. Das ganze ist irgendwie leicht eskaliert und ich weiß ehrlich gesagt...
  5. Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen

Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m...