Bin ich hier richtig?

Diskutiere Bin ich hier richtig? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

1. #21 Klaus Bentz, 27.01.2014
    Klaus Bentz

Klaus Bentz

Beruf:
    Verfahrenstechniker Kunststoff
    Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    1) sorgfältig
    2) daß man sich an die Planung hält

Thema:

Bin ich hier richtig?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig? - Ähnliche Themen

1. Richtiger Ort für die Dampfbremse

Richtiger Ort für die Dampfbremse: Guten Tag Zusammen, kann mir jemand erläutern warum die Dampfbremse meist zwischen der Untersparendämmung und Zwischensparrendämmung aufgebracht...
  2. E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?

E-Strich „anstückeln“ - wie gehts richtig zum Fliesen?: Hallo zusammen, ich möchte unsere Waschküche neu fließen. Nun hat sich beim Abbruch des Waschmaschinenpodestes herausgestellt, dass dieses nicht...
  3. Fenster richtig verbaut?

Fenster richtig verbaut?: Hallo, wir haben neue Fenster im Altbau (1970) einbauen lassen. Bei Gespräch im Baumarkt, ist dem Verkäufer die Farbe aus dem Gesicht gelaufen,...
  4. Dachbodenausbau ohne richtige Dampfbremse

Dachbodenausbau ohne richtige Dampfbremse: Liebe Community, Unser vermieter ist so nett und wir bekommen eine Masionettewohnung. Allerdings soll ich den Trockenbau übernehmen. Das...
  5. richtige ausführung beim Pflastern

richtige ausführung beim Pflastern: Hallo, ich pflastere gerade meine Einfahrt. jetzt habe ich leider das Problem das es an der Garagen Wand nicht aufgeht. Rechts von der Wand...