Bin ich hier richtig?

Diskutiere Bin ich hier richtig? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

1. #21 Klaus Bentz, 27.01.2014
    Klaus Bentz

Klaus Bentz

Beruf:
    Verfahrenstechniker Kunststoff
    Wie wird denn so eine Abdichtung ausgeführt? Und was muss man bei der Materialwahl beachten?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    1) sorgfältig
    2) daß man sich an die Planung hält

Thema:

Bin ich hier richtig?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig? - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung richtig verlegt?

Fußbodenheizung richtig verlegt?: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Neubaus. Seitdem ich in jedoch eingezogen bin, habe ich das Gefühl, dass die Fenster Kälte...
  2. Kellerdecke richtig dämmen

Kellerdecke richtig dämmen: Hallo . Ich bin neu hier und habe auf meine Frage noch keine Richtige Antwort gefunden . Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann . Ich möchte...
  3. CW - Profile richtig crimpen

CW - Profile richtig crimpen: Hallo, wenn ich die senkrechten Metal Steher (CW-Profile) oben und unten Crimpe, ist dann die Verbindung nicht fest und es kommt zu Rissen? (Auch...
  4. Bitumenwellplatten richtig installieren

Bitumenwellplatten richtig installieren: Hi zusammen, ich bau gerade einen Hühnerstall. Ich habe für das Dach solche Onduline Bitumenwellplatten bekommen. Kann mir jemand einen Tipp...
  5. Kellerinnenwände „aufhübschen“ – aber wie richtig?

Kellerinnenwände „aufhübschen“ – aber wie richtig?: Hallo zusammen, ich komme bei meinem Kellerprojekt nicht weiter und hoffe auf ein paar Tipps. Es geht um die richtige Behandlung der...