Binderdach - Risse zwischen Obergeschossdecke durch Heben und Senken im Jahresverlauf
Diskutiere Binderdach - Risse zwischen Obergeschossdecke durch Heben und Senken im Jahresverlauf im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Foristen, nach knapp vier im Grunde zufriedenen Jahren im neuen Eigenheim doch noch eine Frage. Unser Haus mit zwei Vollgeschossen...
Thema: Binderdach - Risse zwischen Obergeschossdecke durch Heben und Senken im Jahresverlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Neubau Dach hebt sich
,das Binderdach statik
,Nachteile binderdach
,- nachteile bünderdach,
- binderdach experte ,
- Decke hängt am dachstuhl,
- decke binderdach
Die Seite wird geladen...
-
Binderdach - Risse zwischen Obergeschossdecke durch Heben und Senken im Jahresverlauf - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Binderdach schon geliefert bei Ausführung der Bodenplatte
Binderdach schon geliefert bei Ausführung der Bodenplatte: Hallo Zusammen, HAt jemand erfahrung mit der Lagerung eines Binderdachs ?Meine Baufirma hat mir das Dach auf mein Grundstück auf den... -
Kehlsparrendach = Binderdach?
Kehlsparrendach = Binderdach?: Hallo, als Laie komme ich mit den ganzen Bezeichnungen der Dacharten durcheinander, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: Nach der Baubeschreibung... -
Maximaler Dachüberstand bei Binderdächern?
Maximaler Dachüberstand bei Binderdächern?: Moinsen, gibt es bei Binderdächern konstruktionsbedingte Einschränkungen bei den Dachüberständen? Oder anders gefragt: lässt sich auch bei einem... -
Binderdach
Binderdach: Hallo werte Dachgemeinde, plane auf mein EFH ein relativ flaches Walmdach, genauer eines mit 18° Dachneigung ohne Nutzung des Dachraumes. Archi...