Bio-Ethanol-Kamin anhängen
Diskutiere Bio-Ethanol-Kamin anhängen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich bins mal wieder... hoffe, meine Frage ist hier in der richtigen Kategorie gelandet. :o Ich möchte einen Bio-Ethanol-Kamin nicht wie vom...
Thema:
Bio-Ethanol-Kamin anhängen
Die Seite wird geladen...
-
Bio-Ethanol-Kamin anhängen - Ähnliche Themen
-
Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste
Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste: Hallo, wir möchten demnächst unseren neuen Riemchen hinterm dem Kamin anbringen. (Siehe Foto) Wir möchten die diesmal aber gerne Anstrahlen,... -
Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?
Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?: Hallo ich plane einen in Zusammenarbeit mit dem Kaminbauer einen Tunnelkamin, wie in nachfolgender Abbildung dargestellt: [ATTACH] also das... -
Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.
Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.: Hi. Ich hab seit ein paar Wochen einen etwas Überdimensioniert Kamin im 1 1/2 Dachgeschoss und wenn der in der Übergangszeit jetzt an ist wird es... -
Ethanol Kamim?
Ethanol Kamim?: Hallo, mich würde es doch interessieren ob es Sinn macht mit einen Ethanol Kamin 50 m² zu heizen, dabei betone ich spielen die kosten für... -
Ethanol Kamin-Ofen
Ethanol Kamin-Ofen: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den Ethanol Kamin-Öfen von euch gemacht. Hier entsteht die Wärme ja nicht in klassischer Form,...