Bio-Ethanol-Kamin anhängen
Diskutiere Bio-Ethanol-Kamin anhängen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich bins mal wieder... hoffe, meine Frage ist hier in der richtigen Kategorie gelandet. :o Ich möchte einen Bio-Ethanol-Kamin nicht wie vom...
Thema:
Bio-Ethanol-Kamin anhängen
Die Seite wird geladen...
-
Bio-Ethanol-Kamin anhängen - Ähnliche Themen
-
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Ethanol Kamim?
Ethanol Kamim?: Hallo, mich würde es doch interessieren ob es Sinn macht mit einen Ethanol Kamin 50 m² zu heizen, dabei betone ich spielen die kosten für... -
Ethanol Kamin-Ofen
Ethanol Kamin-Ofen: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den Ethanol Kamin-Öfen von euch gemacht. Hier entsteht die Wärme ja nicht in klassischer Form,...