Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest

Diskutiere Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe einige Böden rausgerissen und erst im Nachhinein über eine mögliche Asbest Problematik Info erhalten. Jetzt bin ich natürlich...

1. Denyo

Denyo

Hallo,

Ich habe einige Böden rausgerissen und erst im Nachhinein über eine mögliche Asbest Problematik Info erhalten.

Jetzt bin ich natürlich total in Sorge. Haus ist BJ 1965.

Ich bitte euch um eure Einschätzung zu den Fotos

Screenshot_20190512_200329_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190512_195833_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190512_195941_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190512_195927_com.google.android.apps.photos.jpg

2. #2 simon84, 12.05.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Proben entnehmen bzw. verpacken und ins Labor zur Analyse schicken, alles andere Zeitverschwendung.

3. Denyo

Denyo

Erstmal Danke für deine Antwort.

Das ist alles schon eine ganze Weile her und ein Fliesenleger hat bereits alles zugefliest.

Kann also nichts mehr einschicken...
    Hatte den Boden ohne darüber nachzudenken rausgerissen... Mir war die Problematik nicht bewusst... Gewerk hat aber auch nichts dazu gesagt... Ich mach mir jetzt so große Sorgen dass ich beim rausreißen ganz viel Asbest eingeatmet habe... Kann das noch im Haus sein???

Thema:

Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest

Die Seite wird geladen...

Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest - Ähnliche Themen

1. Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung

Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung: Guten Morgen, in unserer Dachgeschosswohnung werden derzeit die Velux-Dachfenster mit Gipsplatten beplankt. Als ich gestern auf der Baustelle...
  2. Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung

Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir zu unseren bisherigen Planungen ein paar Meinungen, Anregungen, Bedenken und evtl....
  3. Bitte um rechtliche Einschätzung

Bitte um rechtliche Einschätzung: Hallo, um es neutral zu formulieren: "Angenommen" eine Bauvoranfrage auf Basis eine Grundstücksteilung wurde gestellt, für ein Haus mit einer...
  4. Fenster wirklich gut? - Bitte um Einschätzung

Fenster wirklich gut? - Bitte um Einschätzung: Guten Morgen, eine Bekannte hat mir ihren Fensterbauer empfohlen, weil damals alles reibungslos verlief. Als ich mir die Fenster angeschaut habe,...
  5. Parkett mit großen Fugen, eventuelle Gefahr durch PAK? Bitte um Einschätzung

Parkett mit großen Fugen, eventuelle Gefahr durch PAK? Bitte um Einschätzung: Guten Tag, ich bin Anfang des Jahres in eine Wohnung gezogen, welche 1960 gebaut wurde. Der Boden ist in jedem Raum mit Stabparkett ausgelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden