Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

Diskutiere Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...

1. #1 dimahagem, 31.03.2024
    dimahagem

dimahagem

Hallo verehrte Bau-Community,

ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen.
    Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren die beste Lösung.
    Ich sträube mich jedoch davor 1000 oder mehr Euro für "Glas" auszugeben (80x80cm).

Kann vielleicht jemand eine Marke empfehlen, die gute und preiswerte Duschen anbietet?
    Ich habe z.B. bei Megabad die Firma "Koralle" entdeckt. Von denen bekommt man eine Dusche bereits für 550€.
    Diese Firma kann ich jedoch gar nicht einschätzen.

Bin für jeden Tipp oder Empfehlung dankbar!

Beste Grüße und frohe Ostertage.
    dimahagem

Thema:

Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

Die Seite wird geladen...

Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Alten Stall sanieren bitte um Tipps

Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden....
  3. Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse

Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger...
  4. Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung

Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten...
  5. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...