Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€
Diskutiere Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
Thema:
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€
Die Seite wird geladen...
-
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ - Ähnliche Themen
-
Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl
Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich poste ihn im richtigen Unterforum. Kein Neubau, aber ich habe jetzt nichts... -
Bitte um Beratung bei Treppeneinbau
Bitte um Beratung bei Treppeneinbau: Hallo zusammen, Altbau von 1848, um das obere Stockwerk nutzen zu können muss natürlich eine Treppe rein. Ich habe versucht euch eine Skizze zu... -
Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung
Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich... -
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und... -
Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung
Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...