Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€
Diskutiere Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
Thema:
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€
Die Seite wird geladen...
-
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ - Ähnliche Themen
-
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...: Hallo Leute, wir sind leider noch immer nicht mit der Entscheidung der Heizung durch. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten. Jeder lobt seine... -
Bitte Löschen
Bitte Löschen: Bitte Löschen -
Hausbau in Indonesien bitte um Rat.
Hausbau in Indonesien bitte um Rat.: Hello zuerst mal möchte ich mich vorstellen. Heiße Manuel und wohne seit ein paar Jahren in Indonesien auf Borneo. Da wir gerade bauen und es hier... -
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und... -
Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung
Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...