Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

Diskutiere Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...

1. #1 dimahagem, 31.03.2024
    dimahagem

dimahagem

Hallo verehrte Bau-Community,

ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen.
    Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren die beste Lösung.
    Ich sträube mich jedoch davor 1000 oder mehr Euro für "Glas" auszugeben (80x80cm).

Kann vielleicht jemand eine Marke empfehlen, die gute und preiswerte Duschen anbietet?
    Ich habe z.B. bei Megabad die Firma "Koralle" entdeckt. Von denen bekommt man eine Dusche bereits für 550€.
    Diese Firma kann ich jedoch gar nicht einschätzen.

Bin für jeden Tipp oder Empfehlung dankbar!

Beste Grüße und frohe Ostertage.
    dimahagem

Thema:

Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

Die Seite wird geladen...

Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€ - Ähnliche Themen

1. Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl

Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich poste ihn im richtigen Unterforum. Kein Neubau, aber ich habe jetzt nichts...
  2. Bitte um Beratung bei Treppeneinbau

Bitte um Beratung bei Treppeneinbau: Hallo zusammen, Altbau von 1848, um das obere Stockwerk nutzen zu können muss natürlich eine Treppe rein. Ich habe versucht euch eine Skizze zu...
  3. Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung

Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich...
  4. Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.

Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...
  5. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...