Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz

Diskutiere Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Mein momentaner Fassadenputz sieht so aus[img][img] Material gerade Klebe und Armierungsmörtel und mit farbe aus isdochegal überstrichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xsupernova, 03.08.2011
    xsupernova

xsupernova

Beruf:
    cnc mechaniker
    Hallo Mein momentaner Fassadenputz sieht so aus[​IMG][​IMG]

Material gerade Klebe und Armierungsmörtel und mit farbe aus isdochegal überstrichen sieht also besch.... aus!

jetz möchte ich ein 2mm Putz drauf machen muss ich vorher mit spachtel drüber gehen?

Thema:

Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...
  2. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...
  3. Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)

Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
  4. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  5. Bitte um Hilfe / Einschätzung

Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.