Bitte Nachhilfeunterricht !!

Diskutiere Bitte Nachhilfeunterricht !! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ...30 cm überstand für Pol. Betonkeller, ...Ja - das hat es. Was heisst Pol. Betonkeller Polnischer Betonkeller Polizielicher Betonkeller Oder...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 27.10.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja - das hat es. Was heisst Pol. Betonkeller
    Polnischer Betonkeller
    Polizielicher Betonkeller
    Oder soll das heissen 30 cm Pol(ar......?). [Nächstes Bauteil] Betonkeller
    + Pol / - Pol
    Nordpol / Südpol

    Die anderen Beschreibungen ergeben mindestens so viel sprachraubenden Sinn.
     
  2. robert

    robert

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    zirndorf
    Da siehst du, was Architekten Ahnung haben.
    Ist das nicht schlimm?
     
  3. #23 Bauwahn, 27.10.2009
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Bald hast Du ganz Franken abgegrast...
    Könnte es ein, dass Du ein Kommunikationsproblem mit Deinen Architekten hast?
    Ich meine, ein Fehlgriff kann ja passieren, evtl. auch zwei, aber gleich vier?
     
  4. #24 Shai Hulud, 27.10.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Nicht jeder Architekt hat Erfahrung mit Passivhäusern, deswegen könnten die möglichen Kandidaten demnächst knapp werden.
     
  5. robert

    robert

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    zirndorf
    Hallo Bauwahn,
    wenn du von Archis mit entsprechendem Bauwissen meinst dürfte ich am Ende sein.
    Ich habe halt den Standpunkt, dass Verträge was gelten.Und wenn mir eine Werksplanung laut Vertrag nach Baugenehmigung innerhalb 4 Wochen zugesagt wird-das Anfang August-und gestern erhielt ich die Wohnflächenberechnung!!!!??????-sagt das viel.
    Ich habe auch den 3 Energieberater. 2 sind ausgestiegen mit Vorgaben einer Baufirma die entsprechenden Berechnungen auszuführen. Gabens aber ehrlich zu..kann ich nicht. Auch was Wert.
     
Thema:

Bitte Nachhilfeunterricht !!

Die Seite wird geladen...

Bitte Nachhilfeunterricht !! - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  2. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  3. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  4. Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat

    Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Ein wichtiger Teil davon ist die Dachsanierung, insbesondere die Dämmung zwischen...
  5. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...