Bitte um Begutachtung
Diskutiere Bitte um Begutachtung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; @GWeberJ: Ich werde die Beurteilung in Erwägung ziehen.
Seite 2 von 2
Thema: Bitte um Begutachtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bauphysik Lautert
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Begutachtung - Ähnliche Themen
-
Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl
Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich poste ihn im richtigen Unterforum. Kein Neubau, aber ich habe jetzt nichts... -
Bitte um Beratung bei Treppeneinbau
Bitte um Beratung bei Treppeneinbau: Hallo zusammen, Altbau von 1848, um das obere Stockwerk nutzen zu können muss natürlich eine Treppe rein. Ich habe versucht euch eine Skizze zu... -
Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung
Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich... -
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die... -
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von...