Bitte um Einschätzung, bin ratlos
Diskutiere Bitte um Einschätzung, bin ratlos im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo die Runde, Brauche eurer Einschätzung zu folgenden Thema... Hab im Frühjahr eine noch nicht gebaute Wohnung gekauft. Der Bau ist...
Thema:
Bitte um Einschätzung, bin ratlos
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Einschätzung, bin ratlos - Ähnliche Themen
-
Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest
Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest: Hallo, ich bitte um eine Einschätzung der Bodenbeläge (siehe Fotos) bzgl. Asbest. Haus ist BJ 1965. Leider habe ich erst nach entfernen der Böden... -
Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest
Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest: Hallo, Ich habe einige Böden rausgerissen und erst im Nachhinein über eine mögliche Asbest Problematik Info erhalten. Jetzt bin ich natürlich... -
Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung
Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung: Guten Morgen, in unserer Dachgeschosswohnung werden derzeit die Velux-Dachfenster mit Gipsplatten beplankt. Als ich gestern auf der Baustelle... -
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir zu unseren bisherigen Planungen ein paar Meinungen, Anregungen, Bedenken und evtl.... -
Bitte um rechtliche Einschätzung
Bitte um rechtliche Einschätzung: Hallo, um es neutral zu formulieren: "Angenommen" eine Bauvoranfrage auf Basis eine Grundstücksteilung wurde gestellt, für ein Haus mit einer...