Bitte um hilfe dachfenster probleme

Diskutiere Bitte um hilfe dachfenster probleme im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...

1. #1 Pianist26, 8. April 2012
    Pianist26

Pianist26

Beruf:
    Sat anlagen kontr.
    Hallo,

Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat)
    Nun habe ich folgende problem

Bei 2dachfenster wird der fussboden nass bei einem dachfenster ist alles o.k
    Ich habe bemerkt das beim nassen fussboden seite der eindeckrahmen (beide gummis ) auf der ziegel liegen bei dem anderen dachfenster ist nur ein gummi aufm ziegel zu sehen kann es daran liegen das der fussboden nass wird ? Es tropft leider keinen regen wasser habe bereits rigips abgeschraubt keine stelle zu sehen das mann sagen kann das es vom fenster rein läuft !es wird nur am dachstuhl ganz am ecke nass

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Bitte um hilfe
    Viele grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich verstehe grad kein Wort...

Mach mal Bilder von der ganzen Misere, von Innen, Detailaufnahmen, Übersichtsaufnahmen, Aussenaufnahmen...

4. Biber53

Biber53

Beruf:
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Hallo Pianist,

was sagt denn Dein privater/schwarzer Fenstereinbauer dazu?
    Ist der nicht Ansprechpartner Nummer 1?

mfg

Thema:

Bitte um hilfe dachfenster probleme

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe dachfenster probleme - Ähnliche Themen

1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  4. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  5. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...