Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler!
Diskutiere Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler! im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo BD-Fachleute! Aufgrund meiner persönlichen+beruflichen Situation (Scheidung - rückläufige Aufträge durch drohende Insolvenz eines...
Thema:
Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler!
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler! - Ähnliche Themen
-
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese... -
Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe
Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen... -
Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe
Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche... -
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen... -
Wasserschaden - Bitte um Hilfe
Wasserschaden - Bitte um Hilfe: Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden. Das Leck ist behoben und seitdem trocken Kondensationstrockner die Räume/ das Badezimmer. Ich habe mir...