Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler!
Diskutiere Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler! im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo BD-Fachleute! Aufgrund meiner persönlichen+beruflichen Situation (Scheidung - rückläufige Aufträge durch drohende Insolvenz eines...
Thema:
Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler!
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe durch erfahrene BDTler! - Ähnliche Themen
-
Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe
Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe: Hallo, habe zweimal vergeblich versucht einen Gussasphaltestrich auszugleichen, gefühlt war es danach noch unebener als vorher. Habe zwei... -
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, aufgrund von Starkregen ist unser Keller (vollwertiger Wohnraum) durch die Abwasserleitung (Rückfluss) überflutet worden. 100qm... -
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann... -
RIESIGE ANGST VOR ASBEST!! MENTAL AM ENDE / BITTE UM HILFE
RIESIGE ANGST VOR ASBEST!! MENTAL AM ENDE / BITTE UM HILFE: Hallo liebes Forum, Ich schreibe nun hier rein da ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin gerade wirklich am Ende. Es wär lieb von euch wenn ihr... -
Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!
Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!: Moin, zunächst schon mal Entschuldigung für einen langen Text aber ich habe eine ziehmliche Odyssee von ca. 1.5 Jahren hinter mir. Ich bewohne...