Bitte um Hilfe Keller...
Diskutiere Bitte um Hilfe Keller... im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo so hab es eingesehen ich brauche einen eigenen Baubetreuer. Das geht leider nicht von heut auf morgen daher bitte ich um kurze Hilfe. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Bitte um Hilfe Keller...
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe Keller... - Ähnliche Themen
-
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, aufgrund von Starkregen ist unser Keller (vollwertiger Wohnraum) durch die Abwasserleitung (Rückfluss) überflutet worden. 100qm... -
Kabeldurchführung zu Keller undicht, bitte um Hilfe
Kabeldurchführung zu Keller undicht, bitte um Hilfe: hallo. Ich hab mir einen tropfschlauch für meine Pflanzen gekauft. Am nächsten Tag als ich in den Keller ging stand der Boden unter Wasser. Das... -
Bitte Hilfe bzgl. Dämmung Bodenplatte bei FBH im Keller
Bitte Hilfe bzgl. Dämmung Bodenplatte bei FBH im Keller: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein Fertighaus in Holzständerbauweise mit einem Keller aus Betonfertigteilen (weisse Wanne) gebaut.... -
Wasserschaden im Keller – bitte um dringende Hilfe
Wasserschaden im Keller – bitte um dringende Hilfe: Hallo zusammen, sorry, dass ich so ohne Vorstellung mit der Tür ins Haus falle, aber ich habe einen Notfall in meinem Keller, den ich ungern in...