Bitte um Hilfe Rigipsplat.

Diskutiere Bitte um Hilfe Rigipsplat. im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie bitte kann ich nun meine Rigipsplat. mit Rauputz bearbeiten ? Wie muss ich genau anfangen ? Grundieren - dann mit Rauputz weiter ???

1. #1 Pianist26, 06.08.2012
    Pianist26

Pianist26

Beruf:
    Sat anlagen kontr.
    Hallo,

wie bitte kann ich nun meine Rigipsplat. mit Rauputz bearbeiten ?
    Wie muss ich genau anfangen ?
    Grundieren - dann mit Rauputz weiter ???

2. #2 ManfredH, 06.08.2012
    ManfredH

ManfredH Gast

Wie viele Threads willst du zu deinem Gebastel denn noch aufmachen?

3. Julkus

Julkus

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Du wiederholst dich...

4. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Außerdem heißt das nicht "Rigipsplatte" .........................

Thema:

Bitte um Hilfe Rigipsplat.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe Rigipsplat. - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei grober Pilzbestimmung

Bitte um Hilfe bei grober Pilzbestimmung: Liebe alle, bedingt durch einen starken Sturmschaden an einem Haus kam es zu massiven Feuchteschäden im Dachboden, Dachstuhl und im Trauf- und...
  2. An die Mauer/Fassade pflastern. Bitte um Hilfe

An die Mauer/Fassade pflastern. Bitte um Hilfe: Hallo!!! Wir haben vor 2 Jahren unser Haus gebaut!!! Jetzt geht es an die Pflasterarbeiten und hier stehe ich nun vor weiteren Fragen/Problemen:...
  3. Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen

Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen: Guten Abend liebes Forum. Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt jedoch angemeldet, da ich Hilfe benötige. kurze...
  4. Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor

Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein...
  5. Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe

Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich hab bei mir die Fenster und Rolladen komplett ausgetauscht, dabei wurden Kunststoffrolladenkästen verbaut. Da die Nische nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden