Bitte um Hilfe
Diskutiere Bitte um Hilfe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Zu meinem Problem: Vor Zwei Tagen wurde meine Betonplatte für ein Einfamilienhaus E-D betoniert: Bodenuntergrund Lehm -...
Seite 1 von 2
Thema:
Bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Garagetor Abeichtung/Wassereintritt bitte um Hilfe
Garagetor Abeichtung/Wassereintritt bitte um Hilfe: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Garage besteht aus einer Betonbodenplatte. Diese ist gefliest. An der Stirnseite ist... -
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Mitglieder, am 24.06.22 wurde unsere Bodenplatte gegossen (bei ca. 35 Grad Außentemperatur:mauer) Alles in Allem hat es einen Vormittag... -
Versicherung als privater Bauleiter - bitte um Hilfe!
Versicherung als privater Bauleiter - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! Wir stehen vor folgendem Problem: Wr bauen ein Einfamilienhaus mit Keller und müssen ja in Baden-Württemberg einen... -
Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe
Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand etwas Erklären/helfen? In der Brandenburgischen Bauordnung steht unter 61.1.a) Gebäude ohne Aufendhaltsräume bis 75... -
Risse im Balkonbeton, bitte um Hilfe.
Risse im Balkonbeton, bitte um Hilfe.: Hallo zusammen. Kurz vorweg. Ich befinde mich aktuell in einer schwierigen depressiven Phase und muss jedem Druck und Belastung aus dem Weg gehen....