Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Sicher nicht Servus, sicher mache ich mich nicht lustig. Ich finde es nur erstaunlich, das sich keiner meldet.

1. #21 MLiebler, 14.04.2004
    MLiebler

MLiebler

Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Sicher nicht

Servus,

sicher mache ich mich nicht lustig.
    Ich finde es nur erstaunlich, das sich keiner meldet.

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"vielleicht" liegt´s daran

daß ich mein gesammeltes Wissen dem Fragesteller bereits per Mail zugestellt habe ?

3. #23 MLiebler, 14.04.2004
    MLiebler

MLiebler

Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Sehr gut

Servus,

dann würd vielleicht ne Info an die Schreiber nicht schaden.

Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Bitte um Hilfe / Einschätzung

Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau...
  3. Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung

Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene...
  4. Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann...
  5. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...