Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Diskutiere Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage" im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...

  1. zak169

    zak169

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Main Kinzig Kreis
    Hallo,

    ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden.

    KFZ Stellplätze haben ca. 50m2
    Terrasse hat ca. 30m2

    Mit dabei sein sollte der Erdaushub, Grundschotterung, Verdichtung usw. (was halt nötig wäre) inkl. Entsorgung des Aushubes.
    Als zweites wäre noch ein grober Preis für Pflasterung der KFZ Stellplätze super. Wieviel würde dies an Aufpreis bedeuten? (Plastersteine kosten ca. 20 € pro m2)

    Besten Dank schonmal vorab.
     
  2. #2 tobikalle, 19.02.2017
    tobikalle

    tobikalle

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Fellbach
    Hallo,

    ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Lieferung eines PKW und Anhänger kosten würden.

    PKW hat ca. 100kW
    Anhänger hat ca. 1t Nutzlast

    Mit dabei sein sollte Klimaanlage, Parkassistent, Winterreifen usw. (was halt nötig wäre) inkl. Entsorgung des Altfahrzeuges.
    Als zweites wäre noch ein grober Preis für den Anhänger des KFZ super. Wieviel würde dies an Aufpreis bedeuten? (Anhängerkupplung kostet ca. 700€)

    Besten Dank schonmal vorab.
     
  3. #3 Andybaut, 19.02.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    :mega_lol:
     
  4. zak169

    zak169

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Main Kinzig Kreis
    Hallo Tobikalle,

    Lieferung Bundesweit liegt bei ca. 400-500€
    PKW würde so bei ca. 15000 € für z.B. einen KIA liegen (Entsorgung des Altfahrzeuges wäre auch inklusive).
    Aufpreis für den Anhänger würde bei ca. 1100 € liegen (Nutzlast bis 1,4t)

    Wenn du jetzt bitte so freundlich wärst mir noch meine Fragen zu beantworten, wäre ich die sehr dankbar.

    Jetzt mal Spaß beiseite ...
    Welche Daten werden denn dafür benötigt um einen groben Preis zu ermitteln?

    Gruß
    ZAK
     
  5. #5 tobikalle, 04.03.2017
    tobikalle

    tobikalle

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Fellbach
    Das geht nicht online. Hol' dir ein oder zwei Galabauer, lass es aufmessen und dir Angebote machen, dann weißt Du es.
     
Thema:

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Die Seite wird geladen...

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage" - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat

    Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Ein wichtiger Teil davon ist die Dachsanierung, insbesondere die Dämmung zwischen...
  2. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  3. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...
  4. Neuer fußboden aufbau bitte info

    Neuer fußboden aufbau bitte info: Ich bin bei einer kernsarnierung von einem haus aus 1900. Außenwände auf feldstein gemauert, innen habe ich fliesen und betong rausgebrochen der...
  5. Schallschutz Kalksansstein vs. Beton !SCHNELLE INFO BITTE!

    Schallschutz Kalksansstein vs. Beton !SCHNELLE INFO BITTE!: Hallo Zusammen! Habe gerade nicht wirklich Zeit um alles zu ergoogeln... Komme gerade von der Baustelle. Wir haben einen "Haus im Haus"...