Bitte um kleine Beratung zur Zwischensparrendämmung

Diskutiere Bitte um kleine Beratung zur Zwischensparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, werde hiermit diese Posse beenden und umgehend meinen Account löschen lassen. Lächerlich wenn man noch nicht mal ansatzweise u-Werte von...

1. #21 Gast97638, 08.10.2020
    Gast97638

Gast97638 Gast

Moin,

werde hiermit diese Posse beenden und umgehend meinen Account löschen lassen.

Lächerlich wenn man noch nicht mal ansatzweise u-Werte von Bitumen und OSB kennt.

Was soll man in einem Bauexpertenforum ohne Experten, Mau Mau spielen?

Wenn meine Kollegen und ich so gearbeitet hätten würdet ihr immer noch mit der Pferdedroschke zur arbeit fahren.

…….aber immer schön die Likes untereinander hin - und her schieben……

hasta la vista

Thema: Bitte um kleine Beratung zur Zwischensparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bungalow dach ungedämmt osb verlegeplatte

Die Seite wird geladen...

Bitte um kleine Beratung zur Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen

1. Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.

Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm...
  2. kleiner Wasserschaden im Bad, bitte um Meinungen

kleiner Wasserschaden im Bad, bitte um Meinungen: Guten Tag, ich hätte gerne Meinungen von euch. ich bin weibliche Bankangestellte und mässig handwerklich begabt, versuche aber mein Bestes....
  3. Kleine Baufinanzierung - Bitte um Hilfe :)

Kleine Baufinanzierung - Bitte um Hilfe :): Hallo zusammen, ich habe mir schon ein paar Themen hier durchgelesen und möchte euch auch kurz meine Situation schildern und euch um Hilfe...
  4. Muss ein kleines Stück Estrichlücke füllen. Bitte um Tipps

Muss ein kleines Stück Estrichlücke füllen. Bitte um Tipps: Hallo Dadurch das die neue terrassentüre nun bündig zur Aussenwand ist, fehlt mir nun ein Stück Parkettboden bzw. Unterbau. Das sind etwa 1,7m...
  5. Meinungen zu "Eine Kleine Geschichte" bitte hier.

Meinungen zu "Eine Kleine Geschichte" bitte hier.: Hier gehts zur Geschichte Damit ich die schlimme :mad: Geschichte auch weiterschreiben kann...