Bitte um Kommentare zum Wandaufbau
Diskutiere Bitte um Kommentare zum Wandaufbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was meint Ihr zum folgenden Wandaufbau: 24 cm Porenbetonstein (Ytong) + 6 cm Dämmung (oder 5 cm bei 10 cm Verblender) + 4 cm...
Thema:
Bitte um Kommentare zum Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Kommentare zum Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Bitte um Kommentare zu neuem Badezimmergrundriss
Bitte um Kommentare zu neuem Badezimmergrundriss: Ich habe mich mal an der Badezimmerplanung versucht. Zum Bild ein paar erklärende Worte: - Am liebsten hätten wir alles drin. Also... -
Unser Entwurf, mit bitte um Kommentare!
Unser Entwurf, mit bitte um Kommentare!: Hallo, hier sind nun endlich unsere ersten konkreten Entwürfe. Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps gegeben und ein paar Kommentare zu... -
Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare
Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare: Hallo zusammen, wir planen nun schon seit geraumer Zeit an unserem Einfamilienhaus, der 8m-Hang sowie ein anspruchsvoller Bebauungsplan (u.a.... -
Bitte um Kommentare zum Grundriss
Bitte um Kommentare zum Grundriss: Hallo! Erst einmal möchte ich ein großes Lob an dieses Forum und den Leuten, die dies mit Leben füllen, aussprechen! So! Folgedes Haus... -
Grundriss DHH - bitte um Kommentare
Grundriss DHH - bitte um Kommentare: Hallo alle, nachdem wir uns mit den Nachbarn einigen konnten, steht jetzt als nächster Schritt die Hausinnenplanung an. Das Haus soll ca....