Bitte um Kostenschätzung Wohnhausanbau
Diskutiere Bitte um Kostenschätzung Wohnhausanbau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, wie ihr schon sehen könnt bin ich neu hier, hab mich aber schon etwas eingelesen und Themen gewälzt. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Thema:
Bitte um Kostenschätzung Wohnhausanbau
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Kostenschätzung Wohnhausanbau - Ähnliche Themen
-
PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe
PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe: Hallo PV-Anlagen Spezialisten, möchte eine PV-Anlage auf eine Schleppgaube installieren da nächste Woche dort ein Gerüst steht. Die Dachgaube... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Bitte um grobe Kostenschätzung (Heizung und Dach)
Bitte um grobe Kostenschätzung (Heizung und Dach): Hallo liebe Bauexperten, ich bitte um Euren Rat bezüglich einer groben Kostenschätzung für 2 Themen, Dach und Heizung. Mir würde für beides... -
Bitte um Hilfe: Abschätzung Rohbaukosten Hanghaus
Bitte um Hilfe: Abschätzung Rohbaukosten Hanghaus: Hallo! Wir planen die Errichtung eines EFH an einem Hanggrundstück (Zufahrt von oben). Das Grundstück ist bereits reserviert. Jetzt geht es an...