Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Wir haben ein älteres Haus übernommen Jetzt habe ich Holzplatten entnommen darunter habe ich das gefunden Könnte in diesem Material...

1. Nana111

Nana111

Guten Tag
    Wir haben ein älteres Haus übernommen
    Jetzt habe ich Holzplatten entnommen darunter habe ich das gefunden
    Könnte in diesem Material Aspest vorhanden sein?
    Ich bedanke mich im Voraus

Anhänge:

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Um das festzustellen wirst du das Material beproben lassen müssen.

Nana111 gefällt das.
Thema:

Bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat - Ähnliche Themen

1. Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter

Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter: Hallo zusammen, ich komme nicht aus dem Handwerk, sondern aus dem digitalen Bereich. In Gesprächen mit Handwerksbetrieben ist mir aber...
  2. Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.

Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...
  3. Leerungssperre: bitte einrichten !

Leerungssperre: bitte einrichten !: Wertes Moderationsteam, erst heute wieder (im Thread Stallumbau - Grundrissplanung) muß die Community der Antwortgebenden erleben, daß ein...
  4. Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)

Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk...
  5. PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe

PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe: Hallo PV-Anlagen Spezialisten, möchte eine PV-Anlage auf eine Schleppgaube installieren da nächste Woche dort ein Gerüst steht. Die Dachgaube...