Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Wir haben ein älteres Haus übernommen Jetzt habe ich Holzplatten entnommen darunter habe ich das gefunden Könnte in diesem Material...

1. #1 Nana111, 02.10.2025
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2025
    Nana111

Nana111

Guten Tag
    Wir haben ein älteres Haus übernommen
    Jetzt habe ich Holzplatten entnommen darunter habe ich das gefunden
    Könnte in diesem Material Aspest vorhanden sein?
    Ich bedanke mich im Voraus

Anhänge:

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Um das festzustellen wirst du das Material beproben lassen müssen.

das ICH und Nana111 gefällt das.
Thema:

Bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat - Ähnliche Themen

1. Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl

Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich poste ihn im richtigen Unterforum. Kein Neubau, aber ich habe jetzt nichts...
  2. Bitte um Beratung bei Treppeneinbau

Bitte um Beratung bei Treppeneinbau: Hallo zusammen, Altbau von 1848, um das obere Stockwerk nutzen zu können muss natürlich eine Treppe rein. Ich habe versucht euch eine Skizze zu...
  3. Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung

Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich...
  4. Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(

Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die...
  5. 3 Grundrisse - Bitte um Meinungen

3 Grundrisse - Bitte um Meinungen: Ich würde hiermit gerne eure Meinung zu diesen drei Grundrissen erfragen - Grundriss 1 und 2 berücksichtigen eine spätere Familienplanung, Plan 3...