Bitte um Teilnahme
Diskutiere Bitte um Teilnahme im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Umfrage zur Gebäudesanierung Das Forschungsprojekt Sie sind Ein- oder Zweifamilienhausbesitzer und haben schon mal an Sanierung gedacht oder...
Seite 1 von 2
Thema:
Bitte um Teilnahme
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Teilnahme - Ähnliche Themen
-
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger... -
Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung
Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten... -
Bitte um Hilfe / Einschätzung
Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau... -
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...