Bitumbahn unter den Wänden im EG ?
Diskutiere Bitumbahn unter den Wänden im EG ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, In meinem Keller sind auf der Bodenplatte im Bereich der MAuern Bitumbahnen verlegt bevor die Kalksandstein-Mauer hochgezogen wurde...
Thema:
Bitumbahn unter den Wänden im EG ?
Die Seite wird geladen...
-
Bitumbahn unter den Wänden im EG ? - Ähnliche Themen
-
Wände im Bad: wie endbehandeln?
Wände im Bad: wie endbehandeln?: Moin, stehe hier mit einem (nahrzu) selbst sanierten Bad und muss die Frage neu aufrollen, was letztlich als oberste Schicht an die Wände kommt.... -
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand: Guten Abend, wir haben derzeit in einer tragenden Wand (25er Ziegel, komplett 29 cm) vom Gang zur Küche einen Durchgang mit ca. 90 cm Breite.... -
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?: Hallo ich habe eine große Terrasse die mit Bitumbahnen abgedichtet ist. Diese planen wir nun mit Platten zu belegen. Wir möchten sie nicht auf... -
Bitumanstrich oder Bitumbahn?
Bitumanstrich oder Bitumbahn?: Hallo zusammen! Ich besitze ein Einfamilienhaus, etwa 25 Jahre alt, voll unterkellert. Bin nun gerade am Lichtschacht der Kellerfenster...