Bitumbahn unter den Wänden im EG ?
Diskutiere Bitumbahn unter den Wänden im EG ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, In meinem Keller sind auf der Bodenplatte im Bereich der MAuern Bitumbahnen verlegt bevor die Kalksandstein-Mauer hochgezogen wurde...
Thema:
Bitumbahn unter den Wänden im EG ?
Die Seite wird geladen...
-
Bitumbahn unter den Wänden im EG ? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo Forum/hallo Experten, wir wollen eine kleine Wand zwischen Küche und Vorflur in einem Mehrfamilienhaus entfernen. Es handelt sich dabei um... -
Tragende wand?
Tragende wand?: Guten Abend, Könnt ihr mir sagen, ob die markierte wand des Grundrisses tragend ist viele Grüße -
Dämmung Walmdach mit Bitumbahnen
Dämmung Walmdach mit Bitumbahnen: Hallo und erst einmal im Voraus danke für die Antworten. Vorweg genommen muss ich sagen das ich in DIY ziemlich bewandt bin, mache fast alles... -
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?: Hallo ich habe eine große Terrasse die mit Bitumbahnen abgedichtet ist. Diese planen wir nun mit Platten zu belegen. Wir möchten sie nicht auf... -
Bitumanstrich oder Bitumbahn?
Bitumanstrich oder Bitumbahn?: Hallo zusammen! Ich besitze ein Einfamilienhaus, etwa 25 Jahre alt, voll unterkellert. Bin nun gerade am Lichtschacht der Kellerfenster...