Bitumen Boden im Keller reparieren

Diskutiere Bitumen Boden im Keller reparieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind...

1. #1 socketspce, 21.03.2024
    socketspce

socketspce

Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind Bitumenstücke herausgebrochen. Ich würde diese Löcher gerne wieder füllen. Womit macht man das am Besten? Der Bodenboden besteht aus brüchigen schwarzen kleinen Stückchen, die mehr oder wenig aneinander haften. Teils eben mit Ausbrüchen. Kann man da eine normale Ausgleichsmasse drüber kippen, wenn die Löcher entsprechend gefüllt sind mit Bitumen etc? Viele Grüße

Thema:

Bitumen Boden im Keller reparieren

Die Seite wird geladen...

Bitumen Boden im Keller reparieren - Ähnliche Themen

1. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  2. Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn

Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem...
  3. hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach

hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf...
  4. Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur)

Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur): Hallo zusammen, Vorab, bin neu hier und hab schon so einiges gelesen. Jetzt habe ich bei mir einen Fall und ich weiss nicht was ich tun soll....
  5. Boden / Bitumen / GisoGrund404

Boden / Bitumen / GisoGrund404: Hallo Community, ich hab mich hier ja schon ein bisschen bzw. Bitumen, PAK Diskussion, Lösungsmöglichkeiten durchgekämpft. Um einer PAK...