Bitumen Boden im Keller reparieren
Diskutiere Bitumen Boden im Keller reparieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind...
Thema:
Bitumen Boden im Keller reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen Boden im Keller reparieren - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf... -
Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur)
Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur): Hallo zusammen, Vorab, bin neu hier und hab schon so einiges gelesen. Jetzt habe ich bei mir einen Fall und ich weiss nicht was ich tun soll.... -
Boden / Bitumen / GisoGrund404
Boden / Bitumen / GisoGrund404: Hallo Community, ich hab mich hier ja schon ein bisschen bzw. Bitumen, PAK Diskussion, Lösungsmöglichkeiten durchgekämpft. Um einer PAK...