Bitumen Boden im Keller reparieren
Diskutiere Bitumen Boden im Keller reparieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind...
Thema:
Bitumen Boden im Keller reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen Boden im Keller reparieren - Ähnliche Themen
-
Fensterbank: Alu-Bitumen und Mauermörtel ?
Fensterbank: Alu-Bitumen und Mauermörtel ?: Hallo zusammen, wir haben bei unseren Altbau zwei Fenster erneuern müssen. Die Fensterbänke müssten natürlich mit wegfliegen. Es geht um die... -
Außenwand Stütze ohne Bitumen
Außenwand Stütze ohne Bitumen: Hallo Experten, wir bauen aktuell ein Fachwerkgebäude um nachdem wir lange gewartet haben, hat nun endlich der Zimmermann mit seiner Arbeit... -
Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?
Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Abdichtung eines erdberührten Bauteils/Kellers und schwanke zwischen den Bitumen-Produkten der Marken Bornit... -
Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur)
Wohnraum im Keller/ was tun mit dem Boden? (Bitumen / Styrodur): Hallo zusammen, Vorab, bin neu hier und hab schon so einiges gelesen. Jetzt habe ich bei mir einen Fall und ich weiss nicht was ich tun soll.... -
Boden / Bitumen / GisoGrund404
Boden / Bitumen / GisoGrund404: Hallo Community, ich hab mich hier ja schon ein bisschen bzw. Bitumen, PAK Diskussion, Lösungsmöglichkeiten durchgekämpft. Um einer PAK...