Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ?
Diskutiere Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ist der einzige Unterschied die Trocknungszeit? Jemand hat mir gesagt, dass man zum Kleben von XPS immer 1K verwenden sollte. Gibt es einen Grund...
Thema:
Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ?
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ? - Ähnliche Themen
-
Ringraumdichtung Anschluss an Bitumen-Dickbeschichtung
Ringraumdichtung Anschluss an Bitumen-Dickbeschichtung: Hallo zusammen, wir haben die Tage eine Erdwärme-Bohrung bekommen und dafür wurden im Keller zwei Kernbohrungen durch den Beton geführt. Dann... -
Unterschiedliche Qualitäten Bitumen-Dickbeschichtung 2k
Unterschiedliche Qualitäten Bitumen-Dickbeschichtung 2k: Hallo, ich möchte meinen Keller (WU-Beton) von Außen dämmen. Ablauf soll wie folgt sein: 1. Voranstrich mit Bitumen-Dickbeschichtung 2k 2.... -
Bitumen Dickbeschichtung löst sich ab nach Regen
Bitumen Dickbeschichtung löst sich ab nach Regen: Hallo zusammen, eigentlich sagt das Bild mehr als 1000 Worte. Bei uns wurde der Arbeitsraum zugemacht, nachdem 2k Bitumen-Dickbeschichtung (zwei... -
EPS Perimeter Dämmung kleben Bitumen Dickbeschichtung Sockel
EPS Perimeter Dämmung kleben Bitumen Dickbeschichtung Sockel: Guten Tag Zusammen, hier bin ich schon wieder,und heute möchte ich Euch mit Fragen zu EPS kleben auf Bitumenbeschichtung belästigen. Bei unserer... -
Bitumen Dickbeschichtung im Eimer gefroren. Verwendung?
Bitumen Dickbeschichtung im Eimer gefroren. Verwendung?: hallo liebe bauexperten, ich habe Bitumen Dickbeschichtung zu früh bestellt und aufgrund der Kälte nicht verarbeiten können und im Baucontainer...