Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können

Diskutiere Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kennt jemand einen Hersteller der Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können anbietet?

1. mado

mado

Beruf:
    informatiker
    Hallo,

kennt jemand einen Hersteller der Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können anbietet?

2. #2 flashbyte, 09.06.2008
    flashbyte

flashbyte

Beruf:
    IT-Spezi
    :lock falsche Jahreszeit :D

3. mado

mado

Beruf:
    informatiker
    aber Flashbyte.....doch bitte nicht so.....erstens bist du kein it-spezi....und zweitens hat die antwort nichts mit der frage zutun....und drittens....wir kennen uns doch:e_smiley_brille02:

4. #4 flashbyte, 09.06.2008
    flashbyte

flashbyte

Beruf:
    IT-Spezi
    ich wusst gar nicht dass ich unbekannte Bekannte hab, die Dinge über mich wissen, die ich nicht weiss ... :bounce:
    ...aber zumindest mit einem hast Du recht: meine Antwort hat mit der Frage nix zu tun .... mea culpa - aber mein Läppi lüftet gerade auf allen Kanälen und Du bist bei 5°C :motz

Thema:

Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können

Die Seite wird geladen...

Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können - Ähnliche Themen

1. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  2. Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn

Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem...
  3. hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach

hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf...
  4. Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/

Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/: Hallo, ich habe vor 2 Jahren mein Flachdach sanieren lassen. Belüftetes Kaltdach zu Warmdach. Sehr aufwendig und sehr teuer. Nach dem nun die...
  5. Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn

Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn: Hi zusammen, Im Rahmen unserer Sanierung ist nun auch die Außenfassade dran. Da unterhalb des Balkons noch Wohnraum ist, wurde der Balkon vom...