Bitumen Flachdach Erneuerungsschicht aufgebracht

Diskutiere Bitumen Flachdach Erneuerungsschicht aufgebracht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben unser Bitumendach mit einer neuen Schicht belegen lassen. War schon 25 Jahre alt. Laut KI ist die Ausführung aber mangelhaft....

1. schuerstedt

schuerstedt

Hallo,

wir haben unser Bitumendach mit einer neuen Schicht belegen lassen. War schon 25 Jahre alt. Laut KI ist die Ausführung aber mangelhaft. Kann mir da ein Mensch weiterhelfen? Bilder habe ich mal angefügt.

BG

Marcus

Anhänge:

2. Fabian Weber

Fabian Weber

Was bemängelt denn Deine KI?

Thema:

Bitumen Flachdach Erneuerungsschicht aufgebracht

Die Seite wird geladen...

Bitumen Flachdach Erneuerungsschicht aufgebracht - Ähnliche Themen

1. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  2. hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach

hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf...
  3. Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/

Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/: Hallo, ich habe vor 2 Jahren mein Flachdach sanieren lassen. Belüftetes Kaltdach zu Warmdach. Sehr aufwendig und sehr teuer. Nach dem nun die...
  4. Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY

Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY: Grüße zusammen, im Zuge einer anstehenden Belegung unserer Flachdächer mit PV würde ich diese gerne für die nächsten 20 Jahre vorbereiten um...
  5. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...