Bitumen-Flachdach: Sanierung wie?
Diskutiere Bitumen-Flachdach: Sanierung wie? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo ich tippe auf kondensat denn das wasser war von den styroporkugeln regelrecht eingeschlossen. ein versuch die platten übers wochenende vor...
Seite 2 von 2
Thema: Bitumen-Flachdach: Sanierung wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach blasen aufschneiden
,blasen flachdach
,an was kann es sein dass bei mir auf dem boungalow dach was verschweiste dachpappe hat sich nach jahren blasen bilden?
,- luftblasen flachdach ok,
- Bladen flachdach,
- sind Blasen auf flachdach schlimm,
- grosse blase flachdach,
- flachdach blasenbildung,
- rhepanol probleme,
- flachdach mit schornstein über flachdach sein,
- bitumendachbahn unzureichend verschweißt,
- beulenbildung flachdach,
- fachregel oberlage schweissen regen,
- flachdach Bitumen große blase ,
- flachdach neuaufbau kosten,
- stark undichtes garagenflachdach sanieren,
- attikaaufbau,
- sanierung flachdach bitumen
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen-Flachdach: Sanierung wie? - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf... -
Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/
Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/: Hallo, ich habe vor 2 Jahren mein Flachdach sanieren lassen. Belüftetes Kaltdach zu Warmdach. Sehr aufwendig und sehr teuer. Nach dem nun die... -
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY: Grüße zusammen, im Zuge einer anstehenden Belegung unserer Flachdächer mit PV würde ich diese gerne für die nächsten 20 Jahre vorbereiten um... -
Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen
Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...