Bitumen im Sockelbereich - nötig?
Diskutiere Bitumen im Sockelbereich - nötig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben einen Keller, der vorne nicht im Erdreich ist. Hier wird nun verputzt. Die erste Schicht inkl. Gewebeband ist schon drauf und der...
Thema:
Bitumen im Sockelbereich - nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen im Sockelbereich - nötig? - Ähnliche Themen
-
Ringraumdichtung Anschluss an Bitumen-Dickbeschichtung
Ringraumdichtung Anschluss an Bitumen-Dickbeschichtung: Hallo zusammen, wir haben die Tage eine Erdwärme-Bohrung bekommen und dafür wurden im Keller zwei Kernbohrungen durch den Beton geführt. Dann... -
Porotonstein-Pflanzbeet mit Bitumen abdichten
Porotonstein-Pflanzbeet mit Bitumen abdichten: Hallo zusammen, mal wieder eine womöglich unkonventionelle Idee: Ich habe im Garten eine Art Pflanzbeet aus Porotonsteine gemauert. Es sind 3... -
Waschbenzintest Teer / Bitumen
Waschbenzintest Teer / Bitumen: Hallo Zusammen, ich muss bei mir den Keller abdichten und würde 2K Dickbeschichtung auftragen. Nun bin ich nicht sicher wegen des Untergrunds,... -
Sockelabdichtung vorgehensweise?Bitumen ja oder nein?
Sockelabdichtung vorgehensweise?Bitumen ja oder nein?: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfters besprochen wurde, aber wirklich fündig bin ich mit der Suche auch nicht geworden,... -
weiße Punkte im Sockelbereich (Bitumen)
weiße Punkte im Sockelbereich (Bitumen): Hallo zusammen, vor ca. 5 Jahren haben wir von einer Fachfirma (auf Feuchtigkeit im Keller spezialisiert) unseren kompletten Sockelbereich...