Bitumen oder Alvitra?
Diskutiere Bitumen oder Alvitra? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, folgende Frage: Wir wollen das Flachdach auf unserer Garage als Dachterrasse nutzen. Dort soll ein Holzboden (Bankirai)...
Thema: Bitumen oder Alvitra?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alwitra erfahrung
,darf man alwitra zweilagig verlegen
,alvitra folie vs pye
,- alwitra pv erfahrung,
- alwitra oder bitumenbahn,
- Erfahrung bitumenbahn,
- richtig alvitragolie verlegen,
- alwitra forum,
- Vergleich schweißbahn folie,
- alwitra oder schweißbahn,
- was ist günstiger dachfolie oder schweißbahn,
- bitumendach erfahrungen,
- alvitra kunststofffolie,
- alvitra dachsystem,
- alwitra vs bitumen,
- alwitra
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen oder Alvitra? - Ähnliche Themen
-
Heißluftfön für Bitumen geeignet?
Heißluftfön für Bitumen geeignet?: Hallo, um kleinere Stöße von Bitumenbahnen zu verschweißen eignet sich doch auch ein Heißluftfön auch wenn auf dem Gerät steht das es für... -
Bitumen löst sich auf??
Bitumen löst sich auf??: Hallo in die Runde, 2018 haben wir unser Garagendach abdichten lassen. Wie auf dem Foto sind Bitumenbahnen drauf gekommen. So wie es jetzt... -
Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ?
Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ?: Ist der einzige Unterschied die Trocknungszeit? Jemand hat mir gesagt, dass man zum Kleben von XPS immer 1K verwenden sollte. Gibt es einen Grund... -
Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?
Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?: Liebe Experten, Diese Woche haben wir derzeit gutes Wetter. Es ist über 5 Grad bis 12 Grad die Mehrheit des Tages, in der Nacht sinkt die... -
Flachdach: Beton / Bitumen ausbessern
Flachdach: Beton / Bitumen ausbessern: Hallo zusammen, ich bin bei meinen Recherchen immer wieder auf dieses sehr hilfreiche Forum gestoßen. Ich mache seit einiger Zeit...