Bitumen (teer) streichen(Verputzen) ??
Diskutiere Bitumen (teer) streichen(Verputzen) ?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes problem: Durch einen kelleranbau ist eine frühere Außenwand jetzt innerhalb des Gebäudes. Diese wurde mit irgendwas...
Thema: Bitumen (teer) streichen(Verputzen) ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen überstreichen
,bitumenfarbe überstreichen
,teer überstreichen
,- bitumenanstrich verputzen,
- bitumen verputzen,
- auf bitumen verputzen,
- haftgrund für putz auf bitumen,
- bitumen anstreichen ,
- bitumen überstreichbar,
- auf altem bitumenanstrich verputzen,
- bitumen dickbeschichtung verputzen,
- teer überstreichbar,
- haftgrund auf bitumen,
- haftgrund für teeranstrich,
- Bitumenanstrich im Aussenbereich überstreichen,
- bitumenanstrich innen übermalen,
- putzträger auf bitumen,
- bitumen verputzen erfahrungen,
- putz auf bitumen,
- bitumfarbe überstreichen,
- putz auf bitumen auftragen ,
- teeranstrich kellerwand verputzen,
- bitumen anstreiche.,
- auf der bitumenschicht putzen,
- teer verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen (teer) streichen(Verputzen) ?? - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
Waschbenzintest Teer / Bitumen
Waschbenzintest Teer / Bitumen: Hallo Zusammen, ich muss bei mir den Keller abdichten und würde 2K Dickbeschichtung auftragen. Nun bin ich nicht sicher wegen des Untergrunds,... -
Teer, bzw. Bitumen von der Klinkerfassade entfernen
Teer, bzw. Bitumen von der Klinkerfassade entfernen: Hallo und einen schönen guten Abend, wir hatten vor Jahren ein altes Schuppendach abgerissen das an einer Scheune angebracht war. Leider war... -
Teer oder Bitum
Teer oder Bitum: Hallo, kennt sich da einer aus? Wir restaurieren gerade eine Altbau und in einem Bereich ist die Wand mit einer schwarzen Schicht verkleidet. Das...