Bitumenbahn unter Fundament / Fundament + Bodenplatte in einem Guß.
Diskutiere Bitumenbahn unter Fundament / Fundament + Bodenplatte in einem Guß. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, wir lassen zur Zeit einen Anbau an Doppelhaushälfte bauen, demnächst wird B25 geliefert. Aufbau: 20cm Suaberkeit 10cm Styrodur PE...
Thema: Bitumenbahn unter Fundament / Fundament + Bodenplatte in einem Guß.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament bitumenbahn
,fundament wandanschluss in einem guss
,bitumen bei fundament
,- bitumenbahn auf Fundament ,
- bitumenbahn für streifenfundament,
- fundament bitumen Bahn
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenbahn unter Fundament / Fundament + Bodenplatte in einem Guß. - Ähnliche Themen
-
WPC-Terrasse auf Bitumenbahn-Dachterrase
WPC-Terrasse auf Bitumenbahn-Dachterrase: Hallo Bauexperten, ich möchte gerne eine WPC-Terrasse auf meine Dachterrasse selbst verlegen. Rahmenbedingungen: Die Dachterrasse wurde mit... -
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau einen gedämmten WU Beton Keller, also eine weiße Wanne.Der Heizungsbauer wird natürlich eine PE Folie... -
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?: Moin! Nachdem mich zuerst der Anschluss des Schornsteins an das Dach beschäftigt hat, kreisen meine Gedanken um das (zwangsweise auf kommenden... -
Kleber in Kartuschenform für EPDM auf alte Bitumenbahn gesucht.
Kleber in Kartuschenform für EPDM auf alte Bitumenbahn gesucht.: Hallo, kennt jemand hier einen Kleber/Dichtstoff in Kartuschenform mit dem man EPDM Folie auf alte Bitumenbahnen verkleben bzw. fixieren kann?... -
Dichtschlämme oder Bitumenbahn
Dichtschlämme oder Bitumenbahn: Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinschaft, als stiller Leser und Nichtfachmann habe ich bereits einiges an Fachwissen hier erfahren dürfen....