Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen

Diskutiere Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich beschichte gerade meine Kellerwand mit Bitumen. Gibt es was um die Aussenecken gut hin zu bekommen? Innenecken kann man ja gut dick und...

1. #1 Maape838, 01.04.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo.
    Ich beschichte gerade meine Kellerwand mit Bitumen. Gibt es was um die Aussenecken gut hin zu bekommen? Innenecken kann man ja gut dick und dicht hinbekommen. Aber die Aussenecke sieht nicht so perfekt aus. Wie macht der Profi das?

2. #2 Bauherr24, 01.04.2021
    Bauherr24

Bauherr24

Schau mal nach Außeneckenkelle. Damit geht das eigentlich ganz gut.

3. #3 Maape838, 01.04.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ah gute Idee. Danke

Thema:

Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen

Die Seite wird geladen...

Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?

Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?: Hallo zusammen, Wie in anderen Threads mitgeteilt, bin ich mitten in der Sanierung. Die Wände für die Kinderzimmer im 2. OG wurden auch bereits...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Ecke Estrich gebrochen

Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (...
  4. Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche

Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt...
  5. Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne

Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne: Wir erstellen in Kürze ein EFH mit Wohnraum-Keller. Der Keller steht nicht im Grundwasser, jedoch läuft bei dem vorherrschenden bindigen...