Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen

Diskutiere Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich beschichte gerade meine Kellerwand mit Bitumen. Gibt es was um die Aussenecken gut hin zu bekommen? Innenecken kann man ja gut dick und...

1. #1 Maape838, 01.04.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo.
    Ich beschichte gerade meine Kellerwand mit Bitumen. Gibt es was um die Aussenecken gut hin zu bekommen? Innenecken kann man ja gut dick und dicht hinbekommen. Aber die Aussenecke sieht nicht so perfekt aus. Wie macht der Profi das?

2. #2 Bauherr24, 01.04.2021
    Bauherr24

Bauherr24

Schau mal nach Außeneckenkelle. Damit geht das eigentlich ganz gut.

3. #3 Maape838, 01.04.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ah gute Idee. Danke

Thema:

Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen

Die Seite wird geladen...

Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen - Ähnliche Themen

1. Terrassengefälle in eingeschlossener Ecke: fachgerechtes Design?

Terrassengefälle in eingeschlossener Ecke: fachgerechtes Design?: Unser Nachbar hat seine Terrasse erneuern lassen. Die Terrasse liegt in einer eingeschlossenen Ecke zwischen zwei Hauswänden – eine Wand gehört...
  2. Innenputz Ecken hohl gezogen

Innenputz Ecken hohl gezogen: Hallo, bei uns waren die Putzer, manche Ecken sind ganz schön bei gezogen. Wenn ich eine Wasserwaage in die Ecke schiebe liegt die w Wasserwaage...
  3. biete befliesbare Eck-Duschablagen 3 Stück

befliesbare Eck-Duschablagen 3 Stück: [ATTACH] Hallo, ich verkaufe 3 Eck-Duschablagen in 3 verschiedenen Größen: 310 x 220 x 220mm 275 x 195 x 195 mm 240 x 170 x 170 mm Ich kann...
  4. Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach

Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach: Guten Tag liebes Expert:innenforum, an einem kleinen Geräteschuppen mit 20° Neigung habe ich die heiß verschweißte beschieferte Decklage von...
  5. Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne

Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne: Wir erstellen in Kürze ein EFH mit Wohnraum-Keller. Der Keller steht nicht im Grundwasser, jedoch läuft bei dem vorherrschenden bindigen...