Bitumendickbeschichtung auf Klinker?
Diskutiere Bitumendickbeschichtung auf Klinker? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich hätte eine Frage zum Schutz von Mauerwerk an einer angebauten Terasse auf Streifenfundament, siehe Foto. Mir wurde geraten...
Thema:
Bitumendickbeschichtung auf Klinker?
Die Seite wird geladen...
-
Bitumendickbeschichtung auf Klinker? - Ähnliche Themen
-
Bitumendickbeschichtung sehr kurze Verarbeitungsdauer
Bitumendickbeschichtung sehr kurze Verarbeitungsdauer: Hallo, wir haben angefangen unseren neuen WU Keller mit einer 2K Bitumendickbeschichtung einzukleiden damit wir anschließend die XPS... -
Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer
Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer: Hallo, mich habe eine Schalungsmauer vor einigen Monaten gebaut. Leider hab ich diese nicht direkt von der Seite wo das Erdreich anliegt... -
Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?
Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus mit Bodenplatte durch ein Fertighausunternehmen bauen lassen, allerdings war hier der Vertrag für die... -
Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?
Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, bin der Vitali 41 Jahre aus Niedersachsen, letztes Jahr wurde ein Anbau an unser Bestandshaus (BJ 2005)...